Vicki Vomit - Die Band

PostHeaderIcon Vicki Vomit

Discografie


<CD „STRC  PRST SKRZ KRK !“ 2013

Wollmonster Records

1. Hartz IV
2. Tach, Herr Chef
3. Hallo Herr Minister
4. Jesus
5. Miss Beinebreit
6. Ich hab die Magersucht besiegt
7. Die dicke Ulrike
8. Küssen mit Angelika
9. Wohin mit Omas Leiche
10. Zigeunermädchen

 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg

Weiterlesen...

 

Porträt

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 

Biografie

Vicki Vomit kommt aus Ödfurt, einer kleinen Stadt in der Nähe von Russland. Eines Tages war er es leid, den ganzen Tag auf dem Ofen zu sitzen und russische Fellmützen zu nähen, und so zog er in die Welt hinaus, um sein Glück zu suchen. Mit ihm waren ein Schlagzeuger und ein Bassist, die in Ödfurt keiner mehr haben wollte, weil sie immer so laut übten. Mangels einer anderen Möglichkeit des Gelderwerbes (Vicki vermeidet es strickt zu arbeiten), traten sie in den Städten und Dörfern als Musikgruppe auf und wurden meist reichlich beschenkt, auf dass sie weiterzögen.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg

Weiterlesen...